schimmelschaf
schimmelschaf



schimmelschaf

  Startseite
  Archiv
  Empfehlenswerte CD's und Bücher
  Rechtliches
  Zum Nachdenken...
  Geschichten, Gedichte & Lebensweisheiten
  Schule & Freizeit
  Ma sweet pet
  NEWS!
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nichlustig
   Diddys Blog
   TV Bubendorf
   Medizin-HP mit Forum
   Billes Blog
   FunLink
   Psychotest
   Amazon
   Sehtest^^
   Bambusratte
   Lustige Stories



https://myblog.de/schimmelschaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da meine Praktikas ja schon mind. 2 Monate her sind, sind die Erlebnisse dort ja keine News mehr, sondern eher olle Kamellen

Trotzdem gibts zwei neue Nachrichten:
1. Ich hab die Zusage für ein Praktikum in der Kinderklinik

2. Ich darf evtl. in der Zürcher Kinderuniklinik als ehrenamtliches Mitglied (oder son Kram) auf der Station für krebskranke Kinder arbeiten. Das wird zwar total hart, aber es ist der beste Einblick in die negativen Seiten der Medizin.


Ich fange ab November bei den Samaritern an! Muss nur noch nen Nothelferkurs absolvieren und schon werde ich als Samariterin i.A. (in Ausbildung) auf LEBENDE Menschen los gelassen. *GG*




***************************************************
der ääähm..*nachschaun muss* 9.9.05

Projektwoche is feddich *freu*, am Nachmittag waren wir (die Klasse) auf den Wasserfallen, das ist ein Skigebiet, das 2 km. von mir zu Hause und von der Schule ca. 10 min. entfernt ist.
Allerdings sind wa mit der Gondel hochgefahren und die geht ganz schön in die Höhe! Habs überlbet, mit ein paar Panikattacken, aber immerhin bin ich nicht rausgesprungen *g*
Das Beste war die anschliessende Abfahrt mit den Trottinets (sind so ähnlich wie Tretroller, nur viel geiler!!!!!!!!). Meinen Bruder hats voll in die "Kräuter" (nach einem Klassenkameraden) gehauen. Obwohl, wenn ich es von der anderen Seite betrachte... ungefährlich wars nicht, denn es ist ein Berg den man dan runterfährt/geht, is zwar z.T. mit Bäumen und Büschen zugewachsen, aber da runterzukullern is bestimmt nicht lustig.
Am Nachmittag bin ich dann zu nem Klassenkameraden, allerdings wollte ich eher zur Mutter (denkt was ihr wollt ).

Jetzt muss ich nur noch dran denken, dass ich am 24. 9. ein Volleyballspiel habe und alles ist geritzt, ausser natürlich die Arbeiten in der Schule, die vergesse ich soooooooooo gern *g*

*******************************************************
28.9.05

Volleyball: 1x unentschieden, 1x verloren, 1x gewonnen

Noch zwei Tage und ich habe FERIEN!!!!!!
Zudem habe ich vor wenigen Minuten meine Zusage fürs Praktikum übernächste Woche erhalten, ich bin sowas von happy *g*
So,nun werd ich mich auf den Englischtest morgen vorbereiten
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung